zugeflogen

Von | 26. November 2022

heute morgen saß er vor unserer wohnungstür. wir haben ihn schnell geborgen aus dem kalten hausflur und in die etwas wärmere wohnung getragen. hier sitzt er auf der fensterbank und freut sich, trotz geschlossener augen, über die sonne. genießerengel!

9 Gedanken zu „zugeflogen

  1. mona lisa

    Das ist ja dann mal eine „Punktlandung“.
    Eine Einladung für eine genussvolle Adventszeit.
    Liebe Grüße aus meine „Weihnachtsbäckerei“

  2. quersatzein

    Der kleine Geniesser ist gerade richtig vor dem ersten Adventssonntag bei euch eingeflogen.
    Und er scheint sich bei euch schon ganz zuhause zu fühlen.
    Einen lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

  3. Sylvia Beitragsautor

    @Quer
    ja, er hat sich schon gut eingelebt!
    lieber gruß zum 1. advent
    Sylvia

  4. Sylvia Beitragsautor

    @mona lisa
    danke für die grüße aus der weihnachtsbäckerei!
    so weit bin ich leider noch nicht. aber die zutaten
    für meine zimtsterne sind schon da…
    sobald der anfall da ist, gehts los:-))).
    ich wünsche einen schönen besinnlichen 1. Advent!
    Sylvia

  5. Hausfrau Hanna

    Die roten Bäckchen,
    liebe Sylvia,
    des kleinen Engels auf der Fensterbank zeugen von glücklichem Dasein und Wohlbefinden.
    Oder einem Tässchen heissen Glühweins (glögg)… 🙂

    Einen frohen 1.Advent und liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

  6. Sonja

    Menschenskinder, was Ihr alle so macht, ich bewundere das sehr.
    Und der kleine Engel sieht herzenslieb aus!

  7. C Stern

    Ein verschmitztes Lächeln hat es, dieses nette Himmelswesen!
    Würde sich auch bei mir wohlfühlen, Gesellschaft seiner Art hätte das Engelchen jedenfalls 😉
    Einen wunderbaren Advent wünscht C Stern

  8. roswitha

    jede sollte einen genießerengel haben, erinnerungsstütze gegen streß, aufruf zum tun und eine mahnung, dass er auch ganz einfach verschwinden könnte, falls er ignoriert wird.
    eine gute zeit wünscht roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert