wie

Von | 27. September 2022

wie sehnte ich mich danach, durch pfützen zu laufen, an diesen heissen, asphaltschmelzenden sommertagen. sogar heute, fröstelnd und triefend, konnte ich das tropfende desaster feiern mit einem flinken foto aus der zitternden hand.

8 Gedanken zu „wie

  1. Quer

    Mir scheint auch, dass wir nach diesem Extremsomer die Regentage ganz anders bewerten. Ich werde mich künftig hüten, von „schlechtem Wetter“ zu sprechen, wenn die Sonne mal für eine Weile hinter den Regenwolken verschwindet.
    Das herbstlich angereicherte Pfützenbild ist übrigens klasse.
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

  2. mona lisa

    Geht mir wie dir.
    Vor ein paar Tagen habe ich innerlich gejubelt: Pfützenbilder sind wieder möglich. Leider konnte ich keine Fotos machen.
    Herzliche Morgengrüße – trotz ziemlich trüben Wetters.

  3. Sylvia Beitragsautor

    @mona lisa
    es ist zwar grau und trüb und kalt und nass –
    aber doch zum fotografieren ganz interessant.
    schöner aber ists drinnen – mit einer heissen tasse tee!
    lieber gruß
    Sylvia

  4. Sylvia Beitragsautor

    @Quer
    danke schön!
    ja, es stimmt schon. jedes wetter sollten wir willkommen heissen.
    gestern dachte ich immer, als mir die tropfen um die ohren fegten:
    denk dran, dass du wenigstens nicht mehr schwitzen musst. und dann
    schenkte mir der regen auch noch ein feines fotomotiv. perfekt!
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Sonja

    im pfützenwasser schweben nicht nur diese blätter,
    es spiegeln sich städtische gegebenheiten.
    deine zitternde hand ist eher nicht zu erkennen, die sieht sich schon bei dieser schönen tasse mit heißem tee…
    gruß von sonja

  6. Sylvia Beitragsautor

    @Sonja
    na gut, das zittern war ein bisschen übertrieben:-))).
    aber kurz davor wars…
    liebste grüße
    Sylvia

  7. seelenruhig

    Ja mir geht es wie Quer/Brigitte. Und beim Foto dachte ich: schön!! Und so ganz typisch für deine Art zu fotgrafieren.
    Regengrüße vom Bodensee – Ellen

  8. Sylvia Beitragsautor

    danke, liebe Ellen!
    und hier scheint schon wieder ab und zu
    die sonne!
    Lieber Gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert