in asphalt

Von | 15. März 2023

himmel in asphalt

mir zu füßen aus tauschnee

die wolken darin

11 Gedanken zu „in asphalt

  1. Sylvia Beitragsautor

    danke schön!
    lieber gruß
    Sylvia

  2. roswitha

    liebe sylvia, wieder sehr aufmerksam geschaut und ein dreidimensionales himmelsbild gefunden. ich bin begeistert! alles gute für dich, möge der frühling nächste woche dir viele inspirationen bringen, und sonne und blumen, und manchmal pfützen.
    herzlichen gruß, roswitha

  3. Hausfrau Hanna

    Die Tauschneehäufchen,
    liebe Sylvia,
    sehen tatsächlich aus wie Wölkchen am Boden!
    Unterdessen sind sie wohl dahingeschmolzen…
    Lieben Gruss in den Abend
    Hausfrau Hanna

  4. quersatzein

    Gefällt mir auch prima.
    Der Tauschnee sieht aus wie Sahnehäubchen auf Kuchenglasur. :–)
    Einen lieben Gruss zu dir,
    Brigitte

  5. mona lisa

    Sonja hat’s auch für mich auf den Punkt gebracht.
    Ich lasse mich von solch sinnlichen Bildern gern verzaubern.
    Danke

  6. andrea

    ich lese jedes mal „tausendschnee“! 🙂
    ein sehr schönes foto ist das, wo der himmel der stadt in die fußgängerzone fällt!

    liebe grüße, andrea

  7. C Stern

    Genau so werden Tauschnee-Pfützen zur Kunst – in Bild und Worten!
    Hab einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße,
    C Stern

  8. Sylvia Beitragsautor

    oh ihr lieben alle, ich danke euch sehr! war paar tage nicht hier und nun – ganz herzlichen dank für eure kommentare. es freut mich immer, wenn etwas „zündet“, nicht nur bei mir;-))).
    habt allesamt ein feines wochenende!
    liebe grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert